Jazz mit RE:Calamari live auf unserer Terrasse

El Barrio – Pre-Event
RE:Calamari live at Emma Metzler

Konzert auf der Terrasse des Emma Metzler
Freitag 19.07.2019, 21:30 Uhr

Eintritt frei

 

Der Sommer ist in der Stadt, aber bis zu unserem großen Musik-Festival „El Barrio“ während des Museumsuferfests dauert es noch ein wenig, deswegen stimmen wir uns jetzt schon mal zusammen mit der Band RE:Calamari bei einem „El Barrio – Pre-Event“ ein.

Die Musiker kamen 2017 zum ersten Mal für ein Konzert zusammen. Seither begeistern sie ihr Publikum mit aktueller Jazzmusik an der Schnittstelle zu Modern, Avantgarde und Jazz-Rock.

 

Das Quartett rund um den Kölner Kontrabassisten Oliver Lutz und den preisgekrönten Berliner Altsaxophonisten Wanja Slavin verspricht „von allem etwas mehr“. Das heißt konkret: Mehr Spielfreude, mehr Energie, mehr Leidenschaft. Zur Band gehört noch Pablo Held, selbst einer der erfolgreichsten Jazzpianisten Europas, der das Spiel als Sideman mit einer nie endenden Spirale neuer Gedanken und Motive inspiriert. Dazu kommt Andi Haberl, der u.a. als Drummer von "The Notwist" in Erscheinung tritt und mit seinem vielfältigen und furiosen Schlagzeugspiel die Musik bereichert

 

Die Küche des Emma Metzler schließt an diesem Tag bereits um 21h und serviert danach Drinks, Chips und Pickels zur Konzertbegleitung.

 

RE:Calamari

Wanja Slavin - Saxophon

Pablo Held - Piano

Oliver Lutz- Kontrabass

Andi Haberl – Drums

 

Reservierungen auf der Terrasse 18 bis 20 Uhr

Küche bis 21 Uhr

Konzertbeginn um 21:30 Uhr

Tel. 069 83040094

info@emmametzler.de

https://emmametzler.de/reservation/

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

weitere Einträge: