Home Cooking im Februar

Home Cooking im Februar 

 

Für unser Home-Cooking-Menu im Februar haben wir zehn neue Gerichte entworfen und erprobt.

Bitte beachtet, dass wir samstags Bestellungen nur noch bis 15 Uhr annehmen können.

 

Mit der Pilzzucht Kroll haben wir diesen Monat einen neuen „Produzenten“ in unser Netzwerk aufgenommen. Nach dem wir Matthias Kroll in seinem Pilz-Keller am Bieberer Berg in Offenbach besucht haben, waren wir von der Qualität begeistert. Denn in dem kühlen, alten Gewölbe, in dem früher die Offenbacher Brauer Ihr Eis lagerten, wachsen nun feinste Edelpilze wie zum Beispiel Bio-Kräuterseitlinge. Die haben wir jetzt zart confiert und mit Topfenkartoffelpürree auf die Karte gesetzt!

Endlich haben wir mal wieder Perlhühner von Bauer Mann bekommen. Wir servieren das gezupfte Fleisch der Säulen mit geschmorten Karotten, Quitten in einem kräftigen Geflügeljus.

Außerdem warten im Februar auf Euch: eine feine Topinambursuppe, Safran-Gnocchi, ein wunderbar saftiger Schweinebauch mit hausgemachtem Kimchi sowie eine süße Verführung aus kandierten Clementinen, Mandelkaramell und einem hellen Kaffeemousse.

 

Home Cooking Boxen
Das Menü : Home Cooking Februar 
Mittwoch bis Samstag
Bestellung von 12:00 bis 15:00 Uhr unter 069/83040094
Abholung von 17:00 bis 19:00 Uhr

 

 

Kochanleitungen

Topinambur + Blutwurststrudel

Sanft gegartes Saiblingsfilet + Rote Bete

Kräutersaitlinge + Safrangnocchi

Schweinebauch + Perlhuhn

Dessert + Käse

 

 

weitere Einträge: