Home Cooking Box zum Muttertag & Yakitori Grill Vol. 3

 

 

Liebe Gäste

 

eigentlich ist der Muttertag ja ein Klischee und passt nicht mehr wirklich in unsere Zeit. Aber da unser Frankfurter Wetter gerade sehr kühl und unzuverlässig ist, haben wir uns dazu entschlossen Euch eine Home-Cooking-Box anzubieten, mit der Ihr es Euch am kommenden Wochenende zuhause gemütlich machen könnt. Alles bleibt, wie gewohnt: Wir bereiten die Speisen wieder zu 90 Prozent vor und ob nun Mutter, Vater oder Kinder den Rest übernehmen, bleibt natürlich Euch überlassen.

In der Box erwartet Euch ein festliches Dreigangmenü, das auf einer zart gegarten Tigerforelle basiert, die uns wieder Kevin Pommerenke von der Fischzucht Wetterfeld liefern wird. Dazu gibt es leichte, frühlingshafte Beilagen wie etwa eine in Kamillentee marinierte Gurke oder Ziegenfrischkäse. Im Hauptgang haben wir wunderbaren Grünspargel aus dem Ried, erste frische Erbsen, eine leicht geräucherte Beurre Blanc und herzhafte Topfenknödel.

Als Dessert erwartet Euch eine Rhabarber-Tarte mit Melissencreme und anstoßen könnt Ihr mit einem 2018er Riesling-Sekt vom Weingut Knewitz in Rheinhessen. Auch ein kleine Aufmerksamkeit von Pigment Floristik ist diesmal dabei, denn schließlich ist der Muttertag ja eine Erfindung des Blumenhandels!

 

Eure Menüs könnt ihr am Sonntag in der Zeit zwischen 13:00 – 16:00 Uhr abholen. Bitte bestellt telefonisch unter 069-83040094 oder per Mail. Bestellschluss ist am kommenden Freitag, dem 07.05.21.

 

 

Wetterunabhängig bauen wir auch wieder unseren Yakitori-Grill auf der Terrasse auf. Hier erwarten Euch Spieße vom Vogelsberger Weideochsen mit Meerrettich, Sherrycreme sowie Maitake-Pilze-Spieße von der Pilzzucht Kroll am Bieberer Berg und hausgemachtes Kimchi in einer herzhaften Waffel als Vorspeise . Und wenn man dem Wetterbericht von heute Glauben schenken darf, können wir uns vielleicht sogar doch noch auf einen sonnigen Muttertag im Park mit Euch freuen.

 


Wir freuen uns auf euren Besuch!

 

 

 

 

 

 

Team Emma Metzler

weitere Einträge: