EL Barrio Gasthaus : Paul Schmiel – Pankratiushof Mainz

Koch Paul Schmiel vom Mainzer Pankratiushof, einem innovativen Familienunternehmen in neunter Generation. Paul und seine Familie haben Wegweisendes geschaffen und Bauernhof, Hofladen sowie Backstube zu einem zeitgemäßen Gesamtprojekt verbunden.

Nach Stationen in der Sternegastronomie in Südafrika, London, Stockholm und Berlin steht im Sommer diesen Jahres noch die Eröffnung des Restaurant pankratz an, ein Restaurant mit Holzfeuer Grill und 34 Sitzplätzen. Der Fokus wird auf Rheinhessischen Spitzenprodukten und einem einfachen, aber handwerklich perfekten Kochstil liegen.

 

Impressionen @ Instagram :
Paul Schmiel 
Restaurantpankratz

Pankratiushof

 

El BARRIO Gasthaus 

Anlässlich der Ausstellung Ingrid Godon. Ich wünschte und der damit verknüpften Veranstaltungsreihe OPEN HOUSE hat sich Koch Anton de Bruyn etwas Besonderes für die Räume des Museum Angewandte Kunst einfallen lassen. In einer elf Meter breiten Installation, die aus zwei konzentrischen Kreisen besteht, schlägt er sein temporäres EL BARRIO Gasthaus auf.
Während im inneren Ring die Küche installiert ist, sitzen die Gäste an der großen runden Tafel des Außenkreises.
Näher zu Küche geht es nicht.

 

Architektur 

Sabina Eivazova und Uwe Fischer

 

Menü
8 Gänge 89€
Getränkebegleitung

Weinhandlung Cool Climate 49€
Tickets auf Eventim

Link -> https://bit.ly/2H5yVri

 

Weitere Termine des EL BARRIO Gasthaus:

 

Donnerstag, 27. Februar 2020
19 Uhr
EL BARRIO Gasthaus mit
Dennis Aukili – Restaurants Chairs und Mehlwassersalz, Frankfurt

 

Mittwoch, 11. März 2020
19 Uhr
EL BARRIO Gasthaus mit

Anton de Bruyn – Emma Metzler, Frankfurt

weitere Einträge: