21.04 – 26.04 Bärlauchbratwürste

Bärlauchbratwürste, schwarzer Knoblauchsenf & Kartoffel-Gurkensalat

 

Draußen blüht jetzt der Bärlauch. Und weil wir neulich auf dem Feld waren und viel von dem wilden Lauchgewächs gesammelt haben, sind noch genügend Vorräte da. In dieser Woche haben wir daraus Bärlauchbratwürste zubereitet, die von den berühmten Nürnberger Rostbratwürsten inspiriert wurden.

 

Passend dazu gibt es einen Kartoffelgurkensalat und einen Senf, den wir mit fermentiertem Knoblauch gewürzt haben sowie 2 Flaschen „Anni“. Dabei handelt es sich um ein fruchtig-leichtes, naturtrübes Pale Ale von der Micro-Brauerei Flügge in Goldstein. Ein toller Durstlöscher zu den Bärlauchbratwürsten!

 

 

Inhalt der Box:

· 6-8 Hausgemachte Bärlauchbratwürste

· Kartoffel-Gurkensalat

· Senf mit schwarzem Knoblauch

· 2 Flaschen 0,33l Anni, leichtes & naturtrübes Pale Ale – Brauerei Flügge

 

Preis für 2 Personen:

29€ Euro

 

Bestellungen nehmen wir gerne telefonisch von 12:00 – 16:00 Uhr unter 069 830 400 94 an.

Je nach Absprache liefern wir zwischen 17:00 – 19:00 Uhr oder ihr holt Euch Euer Dinner selbst ab. Bitte bezahlt bei Lieferung bar, Eure EC- oder Kreditkarte könnt Ihr bei Abholung benutzen.

 

Bleibt gesund!

 

Euer

 

Emma Metzler-Team

weitere Einträge: