EMMA METZLER

(-)

FB

IG

de

en

SHOPPING CART

Zeichenfläche 4 Kopie

Gesamt

0

Eine neue Folge der Emma Metzler Podcast-Reihe ist online!

Felix Holm, ehemaliger Mitarbeiter der Emma Metzler, spricht mit Produzent*innen, Partner*innen, Freund*innen & Kolleg*innen über ihre Ideen, neue Projekte & den Anspruch, eine ganzheitliche Gastronomie zu betreiben.

In der Episode #8 im Gespräch mit:
Der Künstlergruppe Finger

Woher kommt eigentlich der Honig? – Eine Frage, die wir uns alle schon in unserer Kindheit gestellt haben.

So, wie die Künstlergruppe Finger. Andreas Wolf und Florian Haas arbeiten seit Jahren mit Bienen, Imkern und erforschen ihr Verhalten. Und das durch und mit Kunstinstallationen, weltweit. Eine davon steht im Museum Angewandte Kunst.

Der sogenannte „Museums“-Honig wird in unserer Küche verarbeitet. Warum städtischer Honig oft mehr Ertrag bringt, er meist sogar besser schmeckt, wieso man Bienen ruhigen Gewissens essen kann und ob Bienen auch mal mit der Eisenbahn fahren, erfahrt Ihr in der neuen Folge

ZUR FOLGE: Emma Metzler Podcast: Episode 8

Auch auf SPOTIFY!

A

↓ zurück