EMMA METZLER

(-)

FB

IG

de

en

SHOPPING CART

Zeichenfläche 4 Kopie

Gesamt

0

CHAIRS x EMMA METZLER: OCEAN CLUB

A beach full of delicious plates and an ocean full of wavey drinks.

Lange gab es nicht mehr so ein aufregendes Pop-up! Gemeinsam mit dem Restaurant Chairs erfüllen wir vom 21. – 24. März Eure Seafood-Wünsche, von denen Ihr noch nicht wusstet, dass Ihr sie habt. Freut euch auf Taschenkrebse, Rotbarbe, wilden Watt Auster, Miesmuscheln, Schwertmuscheln oder Meeresspargel von unserem Partner Frisch Gefischt und einem Biohof bei Magdeburg. Frisch Gefischt aus Hamburg bieten Meeresgenüsse aus der Nordsee an, die entweder wild im Watt gesammelt oder per Stellnetz nachhaltig in der See gefangen wurden. Im März ist die Nordsee noch schön kalt, sodass sie mit der besten Seafood-Ware aufwarten kann.

Die Küchenchefs Anton de Bruyn und Dennis Aukili haben sich ein kreatives Konzept überlegt, das beide Restaurants einschließt – sowohl räumlich, als auch personell – und es ermöglicht, die Schätze des Meeres in voller Gänze zu genießen.

Im Chairs wird es legere zugehen. Klassiker wie Moules Frites, hausgemachte Krabbencocktails, frische Austern oder Fischbrötchen können hier ohne Reservierung aber dafür mit viel Schaumwein und Drinks von unseren Freunden von Boutique Drinks genossen werden.

Im Emma Metzler fahren Dennis, Anton und ihre Küchenteams eine aufregende 6-Gänge-Seafood-Extravaganza für Euch auf. Diese könnt ihr mit optionalen Extras wie frischen Austern oder getauchten Jakobsmuscheln noch toppen. Sommeliers Patrick Strähle und Sebastian Höpfner stehen euch mit ausgewählten Getränken zur Seite, während Jacopo Cinetto und Christian Totzek, eingespielt aus alten Zeiten im Chairs, für einen reibungslosen Ablauf sorgen.

Ocean Club
21. – 24. März

Do – Sa ab 18Uhr ohne Reservierung im Chairs
Do – Sa ab 18Uhr, sowie Sa – So ab 12Uhr mit Reservierung im Emma Metzler

A

↓ zurück