Werlitsch Vertikale

AM 11. MAI 2017

COOL CLIMATE <> EMMA METZLER

GROSSE EX VERO-VERTIKALE
VIELFALT VOM OPOK VON 2006 BIS 2012

Endlich die erste Veranstaltung mit Christian Lebherz und Cool Climate bei uns !

Ewald Tscheppe ist der Mann hinter den Werlitsch-Weinen. Wie kaum ein anderer Winzer ist er mit der Lage Langegg in der Südsteiermark verflochten. Hier entstehen alljährlich seine drei wichtigsten Cuvées, mit den Namen Ex Vero I, II und III.
In ihrer Jugend sind diese Weine meist noch recht verschlossen. Sie brauchen Zeit, Aufmerksamkeit und eine perfekte Speisenbegleitung.
Übermorgen nehmen wir uns dieser Sache an! In unseren schönen Räumlichkeiten werden wir im Rahmen einer kleinen Gruppe verschiedene Jahrgänge aus dem Zeitraum 2006 bis 2011 der Cuvées Ex Vero II und Ex Vero III verkosten, Christian führt durch den Abend.

Dazu servieren wir in entspannter Abfolge Gerichte die wir mit der Süd-Ost Steiermark verbinden oder mit Freunden die in diesem schönen Eck Leben.

Bei Interesse ruft gerne spontan durch (069/83040094) , Plätze gab es nie Viele und gibt es mittlerweile noch etwas weniger, auf jeden Fall erwartet diejenigen die kommen eine spannende Weinreise !
Wir freuen uns extrem und sind schon gespannt auf die Weine

>> Team Emma Metzler