Das Steirereck „S“ Magazin

Das Steirereck "S" Magazin
Reisen in die Welt des Genusses 

Neu bei uns erhältlich im Regal für 8,-

Das erste Magazin von Österreichs legendärem Restaurant am Stadtpark.Was steckt hinter jenem Wiener Restaurant, "Das S Magazin“ gibt Einblick in die Philosophie des „Steirereck“: Es erzählt von Sortenvielfalt, Qualität, Raffinesse und sehr viel Leidenschaft, und es entführt auf eine Reise in eine Welt des Genusses, der Sorgsamkeit in der Auswahl und im Umgang mit Produkten.

Das Steirereck wurde bereits mit vielen Auszeichnungen bedacht und doch herrscht bei Birgit und Heinz Reitbauer Bescheidenheit. Blickt man hinter die Kulissen, um zu verstehen, was das Erfolgsrezept dieses Hauses ausmacht, so werden vor allem die Mitarbeiter, Lieferanten und Partner in den Vordergrund gestellt.
Kompromisslos – aus Liebe zum Produkt

 

Heinz Reitbauer lebt seine Leidenschaft. Er ist Botschafter für Geschmacksvielfalt, Qualitätsprodukte und Experimentierfreudigkeit. Getreu seinem Motto „Ich lasse mich von der Natur inspirieren und bringe sie auf den Teller“ bezeichnet er sein Haus als Plattform für regionale Produkte. Ein Blick in die Lieferantenliste, die sich liest wie eine österreichische Geschmackslandkarte und eindrucksvolle Sammlung von ebenso leidenschaftlichen wie kompromisslosen Produzenten, macht diese Philosophie deutlich und ist redaktioneller Leitfaden des Magazins.

weitere Einträge: